TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Sie möchten eine Traueranzeige aufgeben?
Hier finden Sie unsere Telefonnummer, Fax und E-Mail-Adresse, sowie den Anzeigenschluss für die Gelnhäuser Neue Zeitung und den Mittelhessen-Bote.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:22 Uhr am 26.02.2024

Marion Herget für Lewis Holton

Ruhe in Frieden Lewis. Mein aufrichtiges Beileid geht an Familie Angehörigen und Freunde 🙏🕯

18:16 Uhr am 26.02.2024

Martina für Lewis Holton

R.I.P. Lewis Holton   Ruhe in Frieden 

Mein herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunden und Bekannten, 
Wünsche allen viel Kraft für die schwere Zeit 
🙏🕯😢😭

16:17 Uhr am 26.02.2024

Petra für Lewis Holton

R.I.P meiner lieber Lewis 🙏🏼😔 es tut mir unfassbar leid, dass du gegangen bist. Wir hatten so schöne Momente und Abende mit dir, deine wunderbare Stimme und lustige Art werden wir niemals vergessen. Schön dich kennengelernt zu haben. Deine Petra , es ist so traurig

12:15 Uhr am 26.02.2024

Spencer&Thea and the Temptation Girls für Lewis Holton

Gone but not forgotten, thank you for all the good times we shared. R.I.P. Lewis.

10:59 Uhr am 26.02.2024

Familie Klaus Hirsch für Werner Knöll

RIP

17:55 Uhr am 25.02.2024

Katja für Günther Lesser

Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst

Stunden,

Tage,

Jahre.

 

Günther, ich werde Dich nicht vergessen. Ich erinnere mich immer wieder gerne an unsere gemeinsame Zeit bei der Pst. Hanau I. Zusammen mit Deinem Diensthund "Canto" haben wir so manches zusammen erlebt. Wir haben viel gelacht, viel geredet und auch oft einfach nur zusammen geschwiegen. Du warst ein guter Schutzmann, Freund und Kollege.

Nun ruhe in Frieden.

 

 

 

 

 

 

 

16:35 Uhr am 25.02.2024

Unbekannt für Tim Altscher

Danke für das Engagement als Trainer meiner beiden Enkel. Das kann nicht jeder, so zu motivieren. Mein Beileid an die Angehörigen.

16:32 Uhr am 25.02.2024

Heike, Michael, Ann-Kristin, Jan-Niklas und Sira für Tim Altscher

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ -Albert Schweitzer- …und diese Spuren hast du, lieber Tim, trotz deines jungen Alters, bei deiner Familie, deiner Freundin, deinen Freunden, der TVG-Familie, den Panikern und bei allen, die dich kennenlernen durften, hinterlassen. Ruhe in Frieden. Wir werden dich nicht vergessen.

12:27 Uhr am 25.02.2024

Eugene für Andreas Rippel

Du hast immer sehr gut Luftgitarre gespielt. Wir vermissen dich Andreas

23:11 Uhr am 24.02.2024

Eine Anteilnehmende für Tim Altscher

Hab es fein, da auf der anderen Seite der Welt… Deiner Familie, Deiner Freundin und all deinen Freunden wünsche ich von Herzen viel Kraft, ganz viele tröstende Erinnerungen und Augenblicke der Erkenntnis, dass deine Seele auch weiterhin bei Ihnen vorbei schaut .. Ruhe in Frieden lieber Tim!

21:23 Uhr am 24.02.2024

Theo Schneider für Simone Maria Anna Mädler

18:14 Uhr am 24.02.2024

Alexandra, Dennis, Anne und Peter für Tim Altscher

Wir denken an dich 

12:54 Uhr am 24.02.2024

Christiane und Holger Bergau für Tim Altscher

Wir trauern mit allen, die Tim nahe standen und wünschen von ganzem Herzen viel Kraft …. Er ist immer da, wo an ihn gedacht wird. Herzliche Anteilnahme

12:54 Uhr am 24.02.2024

Carmen Heinzinger für Carola Bantel

Danke, dass Du mir immer eine tolle Kollegin warst. Ich werde Dich nie vergessen.

11:26 Uhr am 24.02.2024

TVG B-Jugend für Tim Altscher

Tim, wir werden Dich nie vergessen.... Du wirst immer in unseren Erinnerungen und unseren Herzen bleiben....🖤🕊

Die Jungs der B-Jugend mit Trainern und Betreuer 

07:54 Uhr am 24.02.2024

Daniel und Anette für Tim Altscher

Ruhe in Frieden lieber Tim

22:27 Uhr am 23.02.2024

Nicole und Mano für Tim Altscher

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung

Ruhe in Frieden Tim

21:48 Uhr am 23.02.2024

Irene und Detlev für Tim Altscher

Für einen Augenblick hielt der Himmel den Atem an und ein neuer Stern erstrahlte...

🥀 R.I.P. 🥀 lieber Tim 🥀

19:43 Uhr am 23.02.2024

Eine Mama für Tim Altscher

Unfassbar..

Mein herzliches Beileid seiner ganzen Familie und allen seinen Freunden..

Ruhe in Frieden lieber Tim🕊

Habs schön da wo Du bist🕯

15:09 Uhr am 23.02.2024

Annette von Reuter für Gunter Krähling

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Angehörigen.  Habe erst heute von Tod von Gunther erfahren. Wir kannten uns schon aus den 70igern. Später als Kollegen. Wünsche allen viel Kraft.

12:25 Uhr am 23.02.2024

Ingeborg Leineweber für Lewis Holton

Danke für Deine wunderbare Stimme und viele schöne unvergessliche Auftritte. Ich werde Dich niemals vergessen, einmal sehen wir uns wieder. Ruhe in Frieden

10:50 Uhr am 23.02.2024

1 für Michael Wagner

09:32 Uhr am 23.02.2024

P. für Emmi Feil

🙏

11:55 Uhr am 22.02.2024

Dominic für Daniel Bien

18:54 Uhr am 21.02.2024

Sandra für Lewis Holton

Ruhe in Frieden, nun bist du ein Engel im Himmel.

Du wirst mir immer fehlen, aber in meinen Herzen ❤️ bleibst du für immer.😭

Du warst ein toller Mensch.

Mach da oben mit deiner Zauberhaften stimme Musik und Rockt da oben ab.

In Liebe deine Sandra

14:09 Uhr am 21.02.2024

Michaela Weigand für Viktor Kamens

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie 🕯️und tiefstes Mitempfinden . 🕯️

09:51 Uhr am 19.02.2024

Silvia Habersack für Wilfried Schaar

Ich vermisse 

Dich

So sehr.

 

 

21:32 Uhr am 18.02.2024

ANONYM ❤️ für Ramona Schneider

Ruhe in Frieden 

14:31 Uhr am 18.02.2024

Michi für Christina Kircher

Es vergeht keine Woche, wo ich nicht an dich denken muss...

11:04 Uhr am 17.02.2024

Marina für Viktor Kamens

Was bleibt ist die Erinnerung an einen tollen Menschen!! Werde nie vergessen wie du damals an einem meiner besonderen Tage für uns Bus gefahren bist! 

Ruhe in Frieden Liebe Viktor 🙏

08:51 Uhr am 17.02.2024

heribert könig aus Altena für Frank Ding

Herzliche Anteilnahme

17:20 Uhr am 16.02.2024

Helene und Adolf Steigerwald für Josef Ivan Matyas

Ruhe in Frieden

22:05 Uhr am 15.02.2024

Volkmar block für Bernd-Leo Seck

Du warst ein interessanter Mensch und Studienkollege schade

20:12 Uhr am 15.02.2024

Alina für Viktor Kamens

Mein Allerherzlichstes Beileid an die Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit 

18:56 Uhr am 15.02.2024

... für Erich Keilwerth

16:51 Uhr am 15.02.2024

deine schwester für Anette Peter-Grieb

wir vermissen dich sehr, deine Mutter Maria, Heike und Edgar

13:42 Uhr am 15.02.2024

Jasmin Bott für Viktor Kamens

Mein Beileid an die Familie ❤️

21:12 Uhr am 14.02.2024

Tamina Mallan für Viktor Kamens

Du warst ein toller Opa. Du konntest gut Busfahren. Amigo mag dich. Ich vermisse Dich.

21:08 Uhr am 14.02.2024

Milena Mallan für Viktor Kamens

Ich habe dich lieb opa. Ich werde dich niemals vergessen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin dir dankbar für jede Sekunde die ich mit dir verbracht hatte. 

12:52 Uhr am 14.02.2024

Anonym für Wolfgang Volz

12:56 Uhr am 13.02.2024

Dorina Stephan für Matthias Wieser

22:25 Uhr am 12.02.2024

Delphine für Csilla Völker

Ich vermisse dich Oma ♥️

21:00 Uhr am 12.02.2024

Brehm Karl-Heinz für Gunter Krähling

Leider habe ich heute erst vom plötzlichen Tode von Gunter erfahren. Als ehemaliger langjähriger und fast gleichaltriger Arbeitskollege bin ich tief bestürzt und sehr traurig. Ruhe in Frieden Gunter!

20:03 Uhr am 12.02.2024

Fakesch Robert für Stefan Fakesch

Beileid 

17:23 Uhr am 12.02.2024

Hannah F. für Jürgen Schell

Du fehlst!

08:47 Uhr am 11.02.2024

Heike Blanke für Simone Maria Anna Mädler

16:29 Uhr am 10.02.2024

Kirsten und Horst aus Espa für Matthias Wieser

Liebe Steffi und Mateo,

die gemeinsame Zeit mit ihm war und ist wertvoll für uns. Wir werden Matthias in unserer Erinnerung behalten und oft an ihn denken. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl begleiten euch.

10:12 Uhr am 09.02.2024

Alea Viktoria Schaar für Viktor Kamens

Ich vermisse dich mein lieber Opa. Ich liebe dich! Die Spaziergänge mit dir waren immer so schön ❤️

Deine Leka ❤️

17:25 Uhr am 08.02.2024

Nicole Schwalb für Iris Wolf-Janik

Alles hat seine Zeit; sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern....

Mein Mitgefühl gilt Iris´Familie

16:47 Uhr am 08.02.2024

Patrick für Volker Höhr

in ewiger ruhe🕯️